Wednesday, February 8, 2017

Moving Durchschnitt Ea Forex Fabrik

Moving average EA Dabei seit: Feb 2010 Status: Mitglied 241 Beiträge Hi there, Im neu auf diesem Forum, aber haben auf es für eine gute Zeit gelesen. Ive gepostet auf einigen anderen Foren, denen ich gehöre, aber nicht wirklich erhielt irgendwelche Antworten dennoch dieses dieses immer scheint, viele Mitglieder online zu haben, also hier geht. Ich versuche, herauszufinden, ob jemand jemals Glück hatte Einrichten eines der freien Moving Average Eas wie xpMaEA von den Gleichen von Codersguru. Und die Firedave Universal Ma oder Funyoos etc oder eine gute kommerzielle. Ive versucht, viele von ihnen arbeiten, aber ohne Erfolg zu bekommen. Ich habe alle Indikatoren installiert, aber keine scheinen ordnungsgemäß zu funktionieren Ive gewesen zu xpWorx und haben alle Einstellungen und die Einstellungen für Firedaves, aber nichts scheint, sie zu handeln, während ein anderes (kommerzielles auf Demo) MaEa Platzierung des Handelns (aber nicht als ich Wollen sie) Irgendwelche Ideen jedermann Möglicherweise gibt es ein anderes Ma Ea dort draussen, dass jemand arbeitet, da die meisten der Angebote, die ich versucht habe gerade scheinen, nicht zu funktionieren. Es gibt eine kommerzielle (wie oben), dass Im Demoing im Moment aber einige der Parameter verursachen zu viele Reversal Trades zu früh und es langsam blutet Geld (kein Code) Alles, was ich will, ist eine einfache Ma Ea, wo ich einstellen kann Meine eigene SL TP etc und nicht umzukehren, wenn nicht angegeben. Natürlich möchte ich in der Lage, die Art von Ma, die es verwendet, um auszuprobieren, meine manuelle Strategie, die funktioniert für mich ok, so dass, wenn jemand weiß, von einem guten entweder kostenlos oder kommerzielle (so lange, wie Sie es demo) Würde gerne Feedback. Vielen Dank im VorausMoving Durchschnitt EA Commercial Member Registriert seit Sep 2007 901 Beiträge Ich habe diese EA vor ein paar Wochen versucht, es zu optimieren, und ich habe gute Ergebnisse (90 Modellierung Qualität) für ca. 6 Monate, aber vorher war es wirklich schlecht zu ansehen. Also hier ist die EA, vielleicht können Sie es für Ihre eigenen Bedürfnisse zu verwenden, oder optimieren Sie es mehr, oder länger. Wenn Sie gute Ergebnisse erhalten, stellen Sie sicher, dass sie hier posten oder pm mich. Ich hoffe euch gefällt die EA. LotSizeIncrement ist, wenn Sie es auf 500 setzen, und Ihr Kontostand ist 2.000, dann wird Ihr Losize 4, folgen Sie mir Es tritt 3 Trades zur gleichen Zeit, jeweils mit einem anderen MM. Wenn Sie trailingstop auf 0 setzen, wird es keine Schleppstop für die EA erstellen. MAShift ist die Verschiebung der MA. Zum Beispiel: i125.photobucketalbumsp. 7974Shot1.gif Aber Shift1 ist der Wert des MA aus einer bestimmten Leiste. Zum Beispiel, wenn Sie Shift1 auf 0 setzen, wird es den aktuellen Wert, wenn 1, dauert es vorherigen Wert, etc. Aber nicht setzen Shift1 bis 5 (vorherigen fünfte bar MA-Wert) und MAShift1 bis 6, da es es nicht lesen, Da es dort keine MA gibt. Expert Advisor oder Indicator anfordern: dostapyuk quotatquot gmail. Com Commercial Member Registriert seit Sep 2007 901 Beiträge 5 Takes von der EA, und nein danke anfrage Expert Advisor oder Indicator: dostapyuk quotatquot gmail. Com Beitritt Jul 2007 Status: 26 yo InvestorTraderProgrammer 5,014 Beiträge Das ist leider, wie es funktioniert Oksana. Viel Blutegel auf diesem Forum. Die Hauptsache, die mich hier hält, sind die kreativen Säfte vieler anderer Mitglieder hier, die unabsichtlich die Systeme weiterentwickeln. Ich schätze die Bemühungen, die Sie getroffen haben, um diese EA im Licht des Urlaubsgeistes zu verteilen. Mitglied seit Sep 2007 901 Beiträge Thats leider wie es funktioniert Oksana. Viel Blutegel auf diesem Forum. Die Hauptsache, die mich hier hält, sind die kreativen Säfte vieler anderer Mitglieder hier, die unabsichtlich die Systeme weiterentwickeln. Ich schätze die Bemühungen, die Sie getroffen haben, um diese EA im Licht des Urlaubsgeistes zu verteilen. Hallo Ronald, vielen Dank. Also du denkst, ich sollte diesen Thread schließen Was verstehst du unter Leeches Ive sicher nicht gesehen ein EA auf diesem Forum, das genau wie dieses ist, especaial der Teil, wo Sie auswählen können, welchen Wert, um aus der Bar zu bekommen. Expert Advisor oder Indicator anfordern: dostapyuk quotatquot gmail. Com Halten Sie den Faden offen, nämlich damit die mit Fragen Sie erreichen können. Ein Blutegel ist Forum-sprechen für ein Mitglied, das bereitwillig nimmt und nicht zum Forum beiträgt. Ich denke, meine EA können Sie wählen, welcher Preis für die MA gelten, wenn das ist, was Sie durch quotpick bedeutete, welchen Wert zu bekommen, von denen barquot. Gleiche EA Eintritt-weise. Der Ort, wo wir uns unterscheiden ist die MM. Hallo Ronald, Danke für deinen Thread Link, aber es ist nicht schön, deine Threads hier zu posten, da dies meine ist. Ich wollte alles in diesem Thread über meine EA sein, nicht jemand elses. Ich bezweifele dich nicht, hoffe ich. Ich versuche nur, dies auf die netteste Weise zu sagen. N E 1, der Fragen für die EA hat, fragen Sie sie jetzt. Ich war vorläufig weg, jetzt bin ich zurück. Expert Advisor oder Indicator anfordern: dostapyuk quotatquot gmail. Com Ich habe diese EA vor ein paar Wochen versucht, es zu optimieren, und ich habe gute Ergebnisse (90 Modellierung Qualität) für ca. 6 Monate, aber vorher war es wirklich schlecht zu sehen. Also hier ist die EA, vielleicht können Sie es für Ihre eigenen Bedürfnisse zu verwenden, oder optimieren Sie es mehr, oder länger. Wenn Sie gute Ergebnisse erhalten, stellen Sie sicher, dass sie hier posten oder pm mich. Ich hoffe euch gefällt die EA. LotSizeIncrement ist, wenn Sie es auf 500 setzen, und Ihr Kontostand ist 2.000, dann wird Ihr Losize 4, folgen Sie mir Es tritt 3 Trades zur gleichen Zeit, jeweils mit einem anderen MM. Wenn Sie TrailingStop einstellen. cool. 44 Aufrufe. Vielen Dank für die Danke Jungs via pm. Hallo Ronald, Danke für deinen Thread Link, aber es ist nicht schön, deine Threads hier zu posten, da dies meine ist. Ich wollte alles in diesem Thread über meine EA sein, nicht jemand elses. Ich bezweifele dich nicht, hoffe ich. Ich versuche nur, dies auf die netteste Weise zu sagen. N E 1, der Fragen für die EA hat, fragen Sie sie jetzt. Ich war vorläufig weg, jetzt bin ich zurück. Ich habe gerade Ihre Optimierung EA heruntergeladen und wird es bald zu testen. Ich werde auch wieder mit meinen Ergebnissen berichten. Aber bevor ich dies tun kann, habe ich einige Fragen. Bitte verzeihen Sie mir, wenn sie dumm klingen, bin ich ziemlich neu bei diesem Spiel: 1. Ist diese Ea tatsächlich platzieren Trades 2. Warum verwenden Sie eine opti EA, um optimale MA-Einstellungen, wenn ich bereits diejenigen, durch die Prüfung der EA Ich werde zu handeln Mit 3. Ist diese Ea in Verbindung mit Ihrem MultEMA 4. Wie führen Sie sie zusammen, um die Einstellungen zu synchronisierenADX EA (Average Directional Movement Index) Über den ADX (Average Directional Movement Index) Der ADX-Indikator (Average Directional Movement Index) Wurde 1978 von J. Welles Wilder entwickelt und ist ein Moving Average-basierter Trendindikator. Sie basiert auf 3 Zeilen: der ADX-Zeile plusDI (DI) und minusDI (-DI). Es ist in Metatrader 4 und 5 enthalten. Die Voreinstellung ist 14 für die ADX-Periode. Trade-Logik dieses Experten Advisor Der ADX EA ist ein Forex-Roboter, der auf dem ADX-Indikator basiert. Es umfasst 5 verschiedene Einstiegsstrategien und in der Advanced und Pro Version 3 zusätzliche Exit-Strategien. Einstiegsstrategien ADX-Pausen über Level-Trades, wenn die ADX-Hauptlinie über dem Einstiegsniveau liegt ADX-Unterbrechungen unter Level-Trades, wenn die ADX-Hauptleitung unterhalb der Einstiegsebene DI-DI-Breaks über Level-Traversen kreuzt, wenn die DI (-DI für kurz) Wenn der DI (-DI für Kurzschluss) unterhalb der Einstiegsebene DI-DI kreuzt, wenn der DI die - DI von unten kreuzt (von oben kurz). Entry-Filter Entry-Settly für den Breakout Strategies Entry Level Stellen Sie den Breakout Level ein. Verwenden Sie DI-DI-Trendfilter Wählen Sie diesen Filter, um nur Bestellaufträge zu öffnen, wenn die DI über der - DI liegt (umgekehrt kurz) Min. Preisdifferenz zwischen DI-DI Legen Sie die minimale Preisdifferenz zwischen der DI - und der - DI-Zeile fest Öffnen Sie einen Handel für Cross-Strategie Min Level der Hauptlinie Definieren Sie, was der miminum Preis der ADX-Hauptlinie sein muss, um einen Handel zu eröffnen Hauptlinie schräg nach oben Wählen Sie, ob die Hauptlinie nach oben geneigt sein soll, um einen Handel zu bestätigen Auf Breakout Trades auch die Breakouts nach einem Cross Exit Strategies (nur Advanced Amp Pro Versionen) ADX Breaks Exit Level Schließt den Handel, wenn die Main Line den Exit Level überschreitet DI-DI Breaks Exit Level Schließt den Trade, wenn die DI Line den Exit Level kreuzt (-DI kurz) DI-DI Crosses Schließt den Handel an einer Überkreuzung der DI - und - DI-Leitungen Versionsübersicht Alle ADX-Anzeigeneingangsparameter sind in allen Versionen voll einstellbar. Alle Versionen haben variable Magic Number, Take Profit, Stop Loss, Losgröße und Slippage.


No comments:

Post a Comment