Wednesday, February 1, 2017

Forex Renko Bars Ninjatrader

Erste Schritte mit NinjaTrader Sie können immer NinjaTrader for FREE verwenden und profitieren von: Advanced Charting Trading Simulation Strategie Backtesting Echtzeit-Scanner Markt Playback Custom C NinjaScript-Entwicklung DATA, ADD-ONS AMP BILDUNG Freie EOD historische Daten für Aktien, Futures und Forex Wahl von Markt-Feeds einschließlich Kinetick 1000s von 3rd-Party-Add-ons Kostenlose Produkt-Schulung Webinare Media reich Hilfe-Guide Hunderte von Bildungs-Videos Ready for Live Trading Öffnen Sie Ihr NinjaTrader Brokerage-Konto zu nutzen: Preisgekrönte Technologie Durchgängig stimmte ein Branchenführer der Handelsgemeinschaft Klare Einsparungen für Händler Discount Futures-Provisionen amp niedrige FX-Spreads ohne Markups Personalisieren Sie Ihre Plattform Anpassen NinjaTrader mit Indikatoren, Signale und Strategien Copyright-Kopie 2017. Alle Rechte vorbehalten. NinjaTrader und das NinjaTrader Logo. Reg. U. S. Pat. Amp Tm. Aus. NinjaTrader Group, LLC Partner: NinjaTrader, LLC ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das alle proprietären Technologien im Zusammenhang mit und einschließlich der NinjaTrader-Handelsplattform besitzt und unterstützt. NinjaTrader Brokeragetrade ist ein von NFA registrierter Makler (NFA 0339976), der Maklerdienstleistungen für Händler von Terminkontrakten und Devisenprodukten anbietet. Futures, Devisen und Optionshandel enthalten ein erhebliches Risiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. View Full Risk Disclosure. Renko Simple Trend Follower Registriert seit Apr 2010 Status: Mitglied 904 Beiträge Dieses System kann manuell handeln und Sie werden sehen, dass es sehr profitabel sein kann. Dies ist ein Trend-System und Sie können gehackt ein wenig während ranging Märkte, aber Sie werden sehen, wenn Ihre Parameter gut sind, dass Sie wenig Drawdown während dieser Bedingungen haben werden. Das Konzept besteht darin, eine RENKO-Blockgröße für das jeweilige Paar, das für den Handel geeignet ist, zu optimieren (ohne Kurvenanpassung). Dieses System addiert bei jeder Preisbewegung (neue RENKO-Leiste) zusätzliche Einträge in die entsprechende Richtung. RENKO BARS sind nur Bars, die nicht nach Zeit gemessen werden, sondern streng Preis. Was ich glaube, ist, dass Preis oder PA (Preis-Aktion) alles, was Sie brauchen, um mit einem anderen Indikator handeln. Dieses System hat diesen Indikator nicht (YET). Ich habe es durch NINJATRADER (Screenshot und Bericht) getestet, aber ich möchte es in MT4 konvertieren (müssen BEST Renko Charting). Ich hoffe, dass jemand mir helfen wird, eine EA zusammenzustellen, die für diese Technik rückgängig gemacht werden kann. LONG: - Bar geht x Anzahl der Pips UP, gehen lang. NEIN Take Profit (TP), Trailing Stop (TS) x 5 (typisch, aber optimiert) LONG ADD-ON: - Bar geht x Anzahl der Pips UP, gehen wieder lang. BEISPIEL: EURUSD - Preis 1.1615 - Preis bewegt sich bis zu 1.1635 (20 Pips), ENTER LANG, NO TP, TS 25 (Long1) - Preis bewegt sich bis zu 1.1655 (20 Pips), ENTER LANG, NO TP, - Preis bewegt sich bis zu 1.1675 (20 Pips), ENTER LANG, NO TP, TS 25 (Long3) - Preis bewegt sich bis zu 1.1695 (20 Pips), ENTER LANG, NO TP, TS 25 (Long4) - Preis bewegt sich bis zu 1.1715 (20 Pips), ENTER LONG, NO TP, TS 25 (Long5) ---- Denken Sie daran, dass die Trailing Stops mit jedem Pip oder am Ende jeder Leiste verschoben werden können (manuell oder EA) (Meine Tests zeigen Springen Am Ende des Balkens) - Der Preis wird auf 1.1690 (25 Pips) zurückgesetzt, EXIT LONG POSITIONS (Stoppt HIT) - SHORT, NO TP, TS 25 (SHORT 1) eingeben --------------- --------------- Spülen amp Wiederholen Ich habe dies im Laufe des letzten Jahres mit NinjaTrader und das Buggy-Skript, das ich mit ihrem Assistenten erstellt. Es grundsätzlich das meiste, aber ein wenig aus. Ich habe GBPJPY (auch mit Spreads) als das beste Paar zum Handel 202525 (20 Pip RENKO Bar, 25 TS LONG, 25 TS SHORT) gefunden (Dieses System war unglaublich rentabel auf FUTURES, aber zu viel für mich) Ich habe auch GBPUSD getestet (Anständig) und EURUSD (ok). Ich glaube, EURJPY und andere JPY-Paare würden am besten, wenn sie schnell ohne Rücklauf laufen. Dieses System könnte eigenständig, oder mit einem Martingal gemischt in andor mit einem zusätzlichen Indikator (ich getestet mit T3-Indikator), aber haben festgestellt, dass von selbst ist es selbst profitabel, auch mit großen Spreads. Es könnte von größeren RENKO Bars (längerer Zeitrahmen) oder kleineren Bars (mehr whipsaw) gehandelt werden. So oder so, super einfach zu sehen und zu testen. Ich habe einen Screenshot oder zwei mit meinem BT Ergebnisse beigefügt. Bitte werfen Sie einen Blick und sagen Sie mir, was Sie denken. (Bitte anklicken zum Vergrößern) BEISPIEL: EURUSD - Preis 1.1615 - Preis bewegt sich bis zu 1.1635 (20 Pips), ENTER LANG, NO TP, TS 25 (Long2) - Preis bewegt sich bis zu 1.1675 (20 Pips), ENTER LONG, NO TP, TS 25 (Long3) - Preis bewegt sich bis zu 1.1695 (20 Pips), ENTER LANG, NO TP, TS 25 (Long4) - Preis bewegt sich bis zu 1.1715 (20 Pips), ENTER LONG, NO TP, --- Denken Sie daran, dass die Trailing Stops mit jedem Pip verschoben werden (manuell oder EA) - Der Preis retrahiert auf 1.1675 (40 Pips), EXIT LONG POSITIONS. Nein, der Tester ist nicht Backtesting richtig und ehrlich Ich möchte nicht die Zeit in NinjaTrader verbringen. Ich glaube, es funktioniert aus der Bar schließen nur, so wie ein traditionelles Trailing Stop Loss, würde es nicht funktionieren, aber die Art und Weise ist es zu testen ist nur bewegen (springen) der SL auf Bar schließen, die ziemlich profitabel ist. So oder so, bewegen es in MT4 zu optimieren wäre ideal, wie ich glaube, es wäre genauer. Ich laufe dies manuell und mit einem traditionellen SL, macht es keinen Sinn, aber mit einer Bar schließen Springen TSL, es tut. Ich hoffte, jemand w RENKO Erfahrung wäre in der Lage zu helfen und sehen, ob es sich lohnt, verfolgt werden. (Um klar zu sein, was ich in NT habe, ist nicht das, was ich genau will, aber es ist sicher rentabel) Wir sind unser bester Indikator. Vielen Dank für die Buchung Details Ihres Systems. Ich habe etwas ähnliches versucht eine Weile zurück aber ich bin glücklich, eine EA für Sie basierend auf Ihrer Beschreibung zu erstellen, da es etwas anders ist. Nur um sicherzustellen, dass ich das System richtig verstehe, wäre ich richtig zu sagen, dass, wie das System derzeit ohne einen Indikator beschrieben wird, dass es ohne die Notwendigkeit für Renko erreicht werden könnte und stattdessen einen grid-basierten Ansatz Ill starten Schreiben dieser EA heute Abend. Ja, RENKO ist nicht erforderlich. Ich tatsächlich begann zu manipulieren eine andere EA, die gleiche Sache zu tun. Ich vermute, ich habe die RENKO hinzugefügt, weil: a) NinjaTrader hat es als Bar-Typ gebaut (Tradestation auch) b) Menschen sind in der Lage, es zu sehen, einfacher als ein Raster mit allen klaren Farben am Ende des Tages ist es Nur Gitterhandel. (EDIT: ABER MIT STOPPEN GROSSER UNTERSCHIED.) Ich änderte meinen Posten oben, so merken Sie bitte, dass der schleppende Anschlag, den ich aufstellte, wirklich ein springender hinterer Anschlag am Stababschluß ist, weil ich nicht herausfinden könnte, wie man intrabar Prüfung in NT7 tut . Ich würde es versuchen in Tradestation heute als EasyLanguage ist ein bisschen einfacher herauszufinden. Ich kann sie nicht stehen und versuche wegzugehen, obwohl so MT4 oder NT7 am besten ist. Es geht darum, Trends zu nutzen. Welche GBPJPY und andere JPY-Paare sehr sehr gut. Ich bin auf der Suche ein GBPJPY 20 RENKO jetzt und Junge. Es sieht sehr gut für heute. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Es ist ein Fehler darin. Ihre renko Diagramme enthalten keine Kerze Dochte, obwohl dumme Dochte vorhanden sind. Und sie zerstören einige schöne aussehende Leistung. Keine Dochte, NT legt alles in den Kerzenleuchter. Ich wiederholte und 2025 ist zu klein für Verbreitung, es sei denn, dass es ein ECN ist, das ist, was ich prüfte. Auf typischen MM, die Spreads sind zu groß und Sie müssten höher gehen. Werfen Sie einen Blick auf meine NT-Diagramm, um Ihnen die Preisbewegungen und Steine ​​Overlay. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sind die Diagramme, die Ihre Suche in Echtzeit erzeugt wird. Weil, wenn sie nicht sind, werden sie durch das Betrachten des Öffnen-schließen Preises von jedem Stab erzeugt. Dies schafft völlig andere (und besser aussehende Renko-Charts) als das Betrachten jedes Tick. Was ich meine ist: Eine Bar, die bei 1,2500 Höhe von 1,2520 geöffnet ist und in der Nähe von 1,2480 - in einem offline generierten Diagramm würde es aussehen wie eine renko bar (open-close ist minus 20) - in einer Echtzeit-Renko-Diagramm würde es Show 1 up renko bar und 1 down renko bar Es macht einen großen Unterschied, Geschichte. Sie können Recht haben, aber es sollte die Zecken innerhalb des renko Diagramms setzen. Werfen Sie einen Blick auf meine letzte Post. Es ist Arbeit von closeopen der Bar, aber die TS ist immer noch am Platz Springen an jedem closeopen. Ich habe dies visuell getan und es hat mit ECN-Broker manuell gearbeitet. Ich havent in der Lage, es mechanisch zu tun, wie ich nicht die Weisheit Vielleicht ist dies nicht funktionieren, erkannte ich, dass die Preise neigen dazu, in eine Richtung mit bestimmten Währungen bewegen und ich glaube, Preis-Aktion ist das meiste davon. Wir sind unser bester Indikator.


No comments:

Post a Comment