Thursday, February 2, 2017

Schwenk Wende Indikator Forex

Seit 2009 habe ich FX (unter anderem Finanzinstrumente wie Aktien, Optionen, Auszahlungen, Akkumulatoren, Target-Tilgungen, Futures und Rohstoffe) aktiv gehandelt. Ich habe viel gelernt und durchgemacht Viele geblasene Konten, gequetschte Egos, gebrochene Disziplin, verlorene Streifen, Verlust der Kontrolle und viele dunkle Tage der Verluste. Auf der positiven Seite habe ich auch viel in Bezug auf Bildung absorbiert und ich halte mich ziemlich erleuchtet in einer Vielzahl von technischen Indikatoren. Ich bin Techniker und handele mit technischer Analyse. Im Jahr 2009, als ich anfing, würde ich Ries der Grundlagenforschung von verschiedenen Banken und Handel auf der Grundlage der Ansichten von diesen Analysten präsentieren absorbieren. Es war eine Lernerfahrung sicher begleitet von einigen Highlights wie dem Kauf eines 1-monatigen Streiks 1.43 auf den EURUSD setzen, sobald Bernanke kam, um eine Runde von QE im August 2011 bekannt zu geben. Ich erinnere mich an den Händler an der Bank anrufen zu bekommen Ein Preis auf die Option ein paar Wochen später war die Option so tief in das Geld, das er nicht sehen konnte, der Preis auf dem Bildschirm und musste ein Floor Trader anrufen, um ein Angebot zu bekommen. Ich verkaufte diese Option für 4-mal, was ich dafür bezahlt. Dies gab mir einen Vorgeschmack dessen, was es war, ein contrarian Trader zu sein und ich glaube, dass darin liegt der Schlüssel zu einem erfolgreichen Händler. Leider haben diese Hollywood-Trades (oder das Fangen des weißen Wals) mein Ego zu sprengen und meine Habgier zu außer Kontrolle geraten. Ich nahm eine kurze Position auf Gold bei den Höhen um 1800, beobachtete es fallen bis 1500 und hielt die Position offen als Gold kletterte zurück zu meinem Einstieg löscht sechs Zahlen Wert von Gewinnen aus meinem Trading-Konto. Ich wurde besessen, jede Marktbewegung zu fahren und das volle Ausmaß des Umzugs zu erfassen, der nach einem sehr erfolgreichen 2011 das Jahr 2012 tief in das Rote gehen ließ. Also hier bin ich, kampfgetragen, aber mit einem erneuerten Geist und mit vielen Lektionen unter meinem Gürtel, bin ich bereit, eine Zeitschrift zu setzen, um meine Fortschritte zu verfolgen und Disziplin zu jeder Zeit in jedem Handel sicherzustellen. Ich habe viel über FX von der wundervollen Gemeinschaft hier bei der Forex-Fabrik gelernt und ich fühle mich wie ich bin schließlich in einer Position, in der ich fähig bin, Wert hinzuzufügen und zurück zu geben der Gemeinschaft. Die Art, wie ich handeln ist ein Top-down-Ansatz. Ich werde das größere Bild zuerst (monatlich, wöchentlich und täglich) betrachten und versuchen, irgendwelche vorherrschende Tendenz und oder Schlüssel SR-Niveaus zu bestimmen. Wenn es einen Trend gibt, dann werde ich im Allgemeinen versuchen, es zu reiten, bis ich Erschöpfungspunkte auf dem Diagramm sehen kann, an welchem ​​Punkt ich die Geschäfte abschließen und meinen Gewinn buchen werde. Ich verwende eine Vielzahl von Indikatoren, um zu handeln: DeMark von Indikatoren (die ich benutze, um mögliche Erschöpfung und Wendepunkte zu bestimmen), Leuchtermuster und Intraday Ich benutze Standard-Impuls-basierte Indikatoren (Bollinger Bands, Stochastik, Bereichsausbrüche und SR Breaks). Ich habe eine Menge von Analysen auf Bloomberg und Wave59, so werde ich nach oben gelegentlich Charts aus diesen Programmen zu zeigen, Analyse oder Gründe für die Einnahme eines Handels. Die Paare, die ich tausche: EURUSD, GBPUSD, EURJPY und Gold. Geld ist das Ergebnis aus der Ausführung eines Skillset abgeleitet Joined Apr 2010 Status: Mitglied 237 Posts Meine ersten Analysen sind auf GBPUSD. Ich werde auf der Suche nach lange dieser Woche auf der Grundlage der unteren Trendlinie der längerfristigen Keil-Formation auf der wöchentlichen Chart Unterstützung und auf die bullish thrusting Candlestick Muster von letzten Wochen Preis-Aktion gedruckt basiert. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich glaube, dass GBPUSD zuerst die 6280 Zone, die durch die obere Trendlinie begrenzt ist, bevor sie einen Breakout versuchen, anvisieren. Ich werde alle neuen Trades auf meinem Tagebuch posten, wie und wann ich sie nehme sowie die entsprechenden Stoplosses, die ich gesetzt habe. Geld ist das Ergebnis aus der Ausführung eines Skillset abgeleitet Joined Apr 2010 Status: Mitglied 237 Beiträge Ein anderes Paar, das ich im Auge behalte, ist EURJPY. Obwohl dieses Paar wurde letzte Woche fallen die kürzere Begriff Zeitrahmen sind Anhaltspunkte, dass ein hohes Rewardlow Risiko-Setup könnte sich diese Woche präsentieren. Wir haben zinsbullische Divergenzen auf dem 15-, 30- und 1-Stunden-Chart sowie eine Keilbildung (sichtbar auf dem 15-Minuten-Chart). Darüber hinaus hat das 30min-Diagramm zwei 13-Zählungen auf den Demark Combo - und Sequential-Indikatoren gedruckt, was auf eine vorübergehende Trendausschöpfung hinweist und dass ein Umstieg auf den Kopf wahrscheinlich ist, dh alle Hinweise, die darauf hindeuten, dass eine Bewegung nach Norden bevorsteht. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) By the way, gut beraten, danke. Hallo Timo, können Sie nach einem Diagramm der Trendlinie Ich bin nicht sicher, welche Sie sich beziehen. Ich havent folgte Gold seit einer Weile, da die Volatilität aus dieser Ware heraus gequetscht worden ist, die es eher unexciting bildet, um zu handeln. Viele Anleger (einschließlich Hedge-Fonds) verlassen Gold, da sie viel bessere Renditen in Aktien finden (also USD verkaufen und Risikoaktiva kaufen). Grundsätzlich glaube ich, dass Gold bouncen könnte, wenn wir eine Korrektur an den globalen Aktienmärkten sehen. Vor, dass ich nicht erwägen, es zu handeln, wenn es andere attraktiver Paare zu handeln. Geld ist das Ergebnis aus der Durchführung eines SkillsetSwing Point Indicator Ich habe gesucht und kann nicht finden, eine einfache MQ4-Indikator, die identifiziert: ein 3-Bar-Muster, in dem die mittlere Bar macht eine höhere und eine höhere Höhe als die Bars sofort auf beiden Seiten (Für einen oberen Schaukelpunkt) und ein 3-Stab-Muster, bei dem der mittlere Balken einen niedrigeren und einen niedrigeren Wert als die Balken direkt auf beiden Seiten (für einen unteren Schaukelpunkt) macht. Ich suche etwas sehr wie die Fractal Indikator, aber es wäre ein 3 bar und nicht ein 5-Bar-Muster, und würde nicht nur niedrigere Höhen auf beiden Seiten eines oberen, aber unteren Tiefs als gut. Ich wäre ewig dankbar für jeden, der mir helfen kann - ich bin sicher, dass es schon von jemandem programmiert wurde. Vielen Dank PeterFM. Der Indikator hat mehr als ich brauche - es scheint, die Signal-Balken (die Swing-Punkte) mit einem fast unsichtbaren kleinen blauen Punkt, aber dann hat viele Möglichkeiten, um Trendlinien usw. nach Marks-Methode hinzufügen. Ich bin wirklich nur nach einer klareren Version der blauen Punkte, die die Swing-Punkte angeben. Peter, habe ich viele Male auf FF bemerkt, wie hilfsbereit Sie für andere sind und danke für den Versuch, mein Problem zu lösen. Mindestens jetzt könnte ich in der Lage sein, jemanden in Richtung des Signalbalkenelementes der Anzeige zu zeigen, die. Ich vermutete es wäre nicht die Antwort, aber Ihre Suche war so nah an der Demark-Methode es schien einen Versuch wert. Vielen Dank - Sie nagelten es perfekt Wenn es nicht zu viel zu fragen ist, ist es möglich, eine zweite Version, die alle die gleichen Attribute hat, aber die jede Kombination der beiden Bars direkt auf beiden Seiten der Highlow-Bar ermöglicht ermöglicht Um das Muster (dh markieren jeden Balken, der sofort auf jeder Seite von ihm eine Balken oder Kombination von zwei Balken, die sowohl eine höhere hohe und höhere niedrig, oder eine niedrigere niedrig und eine niedrigere hohe.) Ich dont bedeuten zu sein Ausnutzung Ihrer Großzügigkeit, aber ich erwartete, wenn ich Beispiele für Code bereits für die erste, die die zweite Version wäre auch dort zu finden. Sie sind ziemlich häufig verwendete Muster in 1-2-3 Setups, De Marks Methoden und auch Ross Methoden. Ich verstehe, wenn Sie andere Prioritäten haben - haben Sie sicherlich meine viel bereits geholfen. Vielen Dank - Sie nagelten es perfekt Wenn es nicht zu viel zu fragen ist, ist es möglich, eine zweite Version, die alle die gleichen Attribute hat, aber die jede Kombination der beiden Bars direkt auf beiden Seiten der Highlow-Bar ermöglicht ermöglicht Um das Muster (dh markieren jeden Balken, der sofort auf jeder Seite von ihm eine Balken oder Kombination von zwei Balken, die sowohl eine höhere hohe und höhere niedrig, oder eine niedrigere niedrig und eine niedrigere hohe.) Ich dont bedeuten zu sein Ausbeuter Ihrer Großzügigkeit, aber ich erwartete, wenn ich finden konnte. Youre die meisten begrüßt. Ich verstehe nicht ganz, was youre, das für in Version 2 bittet. Würden Sie das Posting ein einfaches Diagramm, um Ihren Punkt zu veranschaulichen, Nach dem Kranke sehen, was ich tun kann. Programmierung für eine bessere Zukunft. Youre die meisten begrüßt. Ich verstehe nicht ganz, was youre, das für in Version 2 bittet. Würden Sie das Posting ein einfaches Diagramm, um Ihren Punkt zu veranschaulichen, Nach dem Kranke sehen, was ich tun kann. Im vermutlich nicht sehr gut an den Zeichnungsbeispielen und hatte zwei geht an ihm - Ive eingeschlossenes beide und hoffen, dass sie Ihnen geben, was Sie benötigen. Ich bin sehr dankbar für Ihr Interesse Zen. EDIT: Normalerweise ist das Muster in nur drei Balken fertig, aber gelegentlich wird eine der Seitenstäben nicht niedriger als die Swingbar. Wenn dies der Fall ist, wird das Muster als gültig betrachtet, vorausgesetzt, dass der nächste Balken zu demjenigen, der die niedrigere Niedrige macht, einen niedrigeren Wert als die Schwenkbar macht. Auf diese Weise dauert das Muster manchmal bis zu 4 Balken und manchmal sogar 5 Balken. Der Quot-Stab wird die Swing-Leiste zu einer Outside Bar bilden, wenn der Quailfighter auf der linken Seite der Swing Bar ist und eine Inside Bar bildet, wenn sie sich rechts von der Swing Bar befindet. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Es sieht so aus, als hätten Sie es wieder genagelt - vielen Dank. Wie Sie solche Preismuster verwenden können: Sie sind ganz richtig, wenn Sie vorschlagen, dass die Umkehrbewegung vor dem Signal stattfindet Erhalten einen fairen Betrag des neuen Trends anstatt zu versuchen, genaue Spitzen und Böden ist es ein sehr nützliches Werkzeug. Ein Beispiel für die aktuelle AUD 30-Minuten-Chart ist beigefügt. Ive markiert auf dem Diagramm eine sehr einfache Methode, um mit dem Swing-Muster Handel. Die kurzen waagerechten Stäbe markieren Einstiegpunkte nach der unten beschriebenen Methode. Die roten horizontalen Linien verlieren Trades, die Goldlinien sind Gewinner-Trades (mit dem endgültigen Handel noch offen.) In dieser Abbildung gab es 2 Verlierer, 7 Sieger und 1 noch offen. Die Methodenregeln für einen langen Handel können sein: 2 Positionen in Richtung des Signals nur bei einem Bruch der Trigger Bar High (Bar rechts neben der Swing Bar) eingeben. Der Bruch muss auf dem nächsten Takt erfolgen Auf die Triggerleiste, oder das Muster wird ungültig. Legen Sie einen Anfangsstopp am unteren Rand der Triggerleiste fest und legen Sie einen Endanschlag für beide Positionen von 150 des Bereichs der Triggerleiste fest (dh das eineinhalbfache der Größe des Anfangsstopps) (Ein 1: 1-Risiko-Risiko) und ein Gewinnziel für die zweite Position bei der dreifachen Größe des Anfangsstopps (ein 3: 1-Risiko-Gewinn). Bei dem obigen einfachen Verfahren ist das 5-Stab-Muster nicht Verwendet, noch ist die 4-Balken-Muster, wo die Bar an der rechten Seite der Swing Bar ist eine Inside Bar. In diesen Patterns wird die Einrichtung erst nach dem Balken bestätigt, der den Handel signalisieren soll (die Triggerleiste), obwohl es verschiedene Verfahren gibt, bei denen die erwähnten 4 und 5 Bar-Muster gültig sind (beispielsweise durch einfaches Definieren der Triggerleiste als Die letzte Leiste im Muster, unabhängig davon, ob es sich um ein 3,4- oder 5-Balken-Muster handelt.) Wie Sie sich vorstellen können, ist diese Art von Methode am besten in den Markttrends und ist eher für den Swing-Handel ausgelegt als für Position oder Skalping. Indem ein bestätigter Schwungpunkt identifiziert wird und dann nur dann eingegeben wird, wenn die Schwingung beibehalten wird, sind die Chancen, das Ziel 100 zu gewinnen, sehr gut, und das Ziel 300 wird oft erreicht. Es gibt eine Reihe von Swing-Trading-Methoden, die das Konzept einer Swingbar hoch oder niedrig zu integrieren und Sie haben gerade eine Anzeige für zwei der nützlichsten Definitionen von Swing Bars programmiert. Ich bin wieder sehr dankbar für Ihre Hilfe Zen und würde gerne von Ihnen zu hören, wenn überhaupt ich kann die Gefälligkeit zurückgeben (Bild anklicken) Sie sind herzlich willkommen, mein Freund. Hmm Sie haben mich interessiert. Als ein relativer Neuling, wenn es um den Handel geht, Ive nie erforscht diese Swing Bars, die Sie sprachen. Ich glaube, ich kann eine EA schreiben, um die von Ihnen beschriebene Strategie auszuprobieren. Gibt es andere Details, die ich beachten sollte, wenn es darum geht, einen gültigen Eintrag Im immer begierig, mehr zu lernen. ) Programmierung für eine bessere Zukunft. Herzlich willkommen, mein Freund. Hmm Sie haben mich interessiert. Als ein relativer Neuling, wenn es um den Handel geht, Ive nie erforscht diese Swing Bars, die Sie sprachen. Ich glaube, ich kann eine EA schreiben, um die von Ihnen beschriebene Strategie auszuprobieren. Gibt es andere Details, die ich beachten sollte, wenn es darum geht, einen gültigen Eintrag Im immer begierig, mehr zu lernen. ) Es gibt zwei primäre Strategien, die ich für die Swing-Bar nutze: Swing-Handel unter Verwendung von M30-, H1- oder H4-Zeitrahmen, die hauptsächlich den AUD - und den EURand-Positionshandel im H4- oder D1-Zeitrahmen handeln. Ich habe ein PDF-Dokument, das die Methode von Joe Ross, dessen Ansatz für den Handel 1-2-3 Muster ist in der Nähe von mir beschreibt. Ich trage nicht die anderen Muster, die er in The Law of Charts erwähnt. Nur die 1-2-3 mit dem Trader Trick Eintrag. Dies ist meine am meisten genutzte Strategie für den Positionshandel, wo ich eine Position (hoffe ich) für Tage oder Wochen mit einem breiten Trailing Stop (1,5-mal täglich ATR20) halten oder nach oben die verschiedenen Supportresistance Levels, wenn sie offensichtlich sind. Nach dem Eintrag, der mechanisch ist, ist dieser Stil ziemlich diskretionär in seiner Handelsverwaltung und wäre mehr Mühe, als es sich lohnt, zurück zu testen. Ich dachte, Sie könnten interessiert sein, aber nur einen Blick haben, denn ich habe diesen Stil erfolgreich seit Jahren in Aktien, Indizes, Rohstoffe und jetzt Forex gehandelt. Ich habe auch gehandelt die 3 Bar Swing-Muster Sie programmiert auf H4 und tägliche Charts mit gutem Erfolg - ich suche einen starken Trend, der in Platz für sechs oder mehr Bars und suchen dann für die 3 Bar Swing rund Supportresistance Ebenen und bei 50 Retracement-Ebenen für eine Trendumkehr, auch wenn es kurzlebig ist. Meine Swing-Handel ist mehr mechanische oder Regeln basiert und könnte möglicherweise erfolgreich getestet werden. Die einfachste und ich glaube, zuverlässig (für mich irgendwie) Muster-Setup ist mit dem 3-Bar-Setup mit den Eintrag Regeln, die die gleichen wie in früheren Beiträgen. Ich dont gelten alle anderen Filter außer I dont Handel, wenn das Paar ist nur die Schaffung zu viel Verkehr (Handel seitwärts oder konstant whipsawing). Dies ist ein Teil der diskretionären Element, denke ich, aber ich kenne einige Händler, die dies ignorieren und nehmen jedes Handelssignal egal was. Ich habe mit der Verwendung der 200ema als Filter und nur Handel in Richtung der Trend, wie durch den gleitenden Durchschnitt definiert experimentiert. Während ich didnt Backtest über eine einfache manuelle Diagramm Markup über ein paar Monate schien es mir zu filtern zu viele der profitabelsten Trades. Es könnte ein nützlicher Filter für Backtest aber sein. Der andere Filter, mit dem ich jetzt nur mucke, ist der Filter, der in der DIBS-Methode verwendet wird (siehe die Threads auf FF dieses Namens), die das Open der Handelstage mit einer waagerechten Linie markieren und Trades werden dann nur lange genommen, wenn der Eintrag Ist oberhalb der Tageslinie Open und nur kurz, wenn der Eintrag unterhalb der Linie liegt. Die wöchentliche Open wird von mir für den Handel mit dem H4 verwendet. Die Handelsleitung, die ich verwenden würde, ist die Hälfte der Position, die bei 1: 1 mit keinem nachlaufenden Stopp und einer Hälfte mit einem Ziel von 3: 1 mit einem 100 Endanschlag genommen wird. Auf diese Weise, wenn Sie die 100 (1: 1) Ziel haben Sie diese Bank und Ihre zweite Position ist im Break Even. Es kann sinnvoll sein, die verschiedenen Zeitrahmen für jedes Paar zu vergleichen. Ich gravitate auf die M30 und die H4, wie ich bessere Ergebnisse zu erzielen, aber das kann mehr haben, um mit meinen persönlichen Gewohnheiten als jedes Ergebnis der Regeln angewendet werden streng die gleichen für alle Zeitrahmen. Die 24-Stunden-Natur der Märkte ist auch ein Faktor, wie ich vermute - vorausgesetzt, Sie sind automatisiert niemand kann jede Sitzung, im Gegensatz zu den Aktienmärkten handeln. Wie auch immer, haben Sie Spaß mit diesem und in Verbindung zu bleiben. Wenn Notwendigkeiten Sie sein können, treten Sie mit mir an pacrim am bigpond Punktnetz dot au in Verbindung. Jun Jun 2008 Status: Programmierung für eine bessere Zukunft. 649 Beiträge Schätzen Sie Ihre detaillierte Erklärung. Zufälligerweise war ich auch die Überprüfung der DIBS-Methode, die die erste EA, die Ive in FF (jetzt bei Version 7) gepostet wurde. Wie ich mich erinnere, das ist das einzige System, das Ive versucht, das Preis-Aktion und Chart-Formation für den Eintritt ohne den Einsatz von Indikatoren enthält. Obwohl Ive aufgehört spielt mit dem DIBS ea, seine Filter-Methoden sind eine Überlegung wert, wenn Im Brainstorming, wie Sie gehen mit der Strategie, die Sie beschrieben. Auf jeden Fall werde ich von den Grundlagen beginnen und meinen Weg durch. Will post, was ich hier kommen, so vielleicht mehr kann in der Diskussion beitreten. Danke für das Teilen. ) Programmierung für eine bessere Zukunft. Schätzen Sie Ihre ausführliche Erklärung. Zufälligerweise war ich auch die Überprüfung der DIBS-Methode, die die erste EA, die Ive in FF (jetzt bei Version 7) gepostet wurde. Wie ich mich erinnere, das ist das einzige System, das Ive versucht, das Preis-Aktion und Chart-Formation für den Eintritt ohne den Einsatz von Indikatoren enthält. Obwohl Ive aufgehört spielt mit dem DIBS ea, seine Filter-Methoden sind eine Überlegung wert, wenn Im Brainstorming, wie Sie gehen mit der Strategie, die Sie beschrieben. Auf jeden Fall werde ich von den Grundlagen beginnen und meinen Weg durch. Will post, was ich komme. Eine schnelle Frage - die 3 Bar Swing Indikator und auch ich denke, die Flexi Bars Swing-Indikator scheint nicht in Echtzeit zu aktualisieren, ohne zu erneuern, indem Sie MT4 beenden oder von einem Profil zu einem anderen ändern. Gibt es eine Einstellung in MT4, die ich nicht aktiviert habe, oder vielleicht eine andere Erklärung Im derzeit gerade die 3 Bar Swing auf M30 und H4 und weder Diagramm-Updates, wenn ein neuer Balken ein gültiges Muster erstellt. Hier sind die geänderten Indikatoren, habe ich vergessen, um die Recounting-Algorithmus ändern, so dass es erzählt ein paar Takte vor dem aktuellen im Gegensatz zu den üblichen Typ der Indikator-Codierung, wo sie nur erzählen die neueste Bar. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas falsch sehen. Eine andere Sache, um über die Strategie zu klären. Sie sagten: "Setzen Sie einen Anfangsstopp am unteren Rand der Triggerleiste und stellen Sie einen nachlaufenden Stopp für beide Positionen von 150 des Bereichs der Triggerleiste ein (dh das Eineinhalbfache der Größe des Anfangsstopps) Bestätigen, nicht gehen. Danke Zen - Ill schauen Sie sich die neuen Versionen und Feedback. Bezüglich Methodenregeln gibt es eine fast unendliche Vielfalt von Möglichkeiten, um die Einrichtung und den Handel zu verwalten, aber ich würde in Antwort auf Ihre Frage vorschlagen: Initial Stop-Ebene ist 1 Pip aus dem Low der Trigger Kerze für eine lange Position gesetzt (Oder 5 Pips, wenn man glaubt, dass Kerzen oft nur von einem Pip überschritten werden). Dies wäre bei beiden Positionen der Fall. Sie könnten die Swing Bar niedrig, um einen Stop zu setzen, aber das wäre eher eine Position Trader-Stil, da es oft einen ziemlich breiten Anschlag und daher auch schafft eine ziemlich große fragen, um ein 1: 1 oder 3: 1 Ziel zu erreichen. Ich würde nicht ein Trailing Stop für die erste Position mit dem 1: 1 Ziel - vor allem, wenn Ihr Broker die Methode der schleppenden Stop-Methode, die nicht kicken, bis der Gewinn erreicht wird. Lassen Sie einfach die Position zu fahren, um entweder die 1: 1 Ziel, oder schlagen Sie Ihre StopLoss. Würde ich einen Trailing Stop für die zweite 3: 1-Position von genau der gleichen Größe wie die erste StopLoss gesetzt. Das heißt, wenn das 1: 1-Ziel erreicht ist, ist die zweite Position bereits im Break-even. Einige Händler würden den Trailing Stop für die 3: 1-Position bei 150 der Größe des anfänglichen StopLoss setzen. Dies gibt der Position mehr Wiggle-Raum und ermöglicht eine bescheidene Rückverfolgung zurück zum Eingangspunkt, ohne gestoppt werden. Der Mühe mit diesem ist, daß Sie noch 100 des Risikos haben, bis der Handel im Profit entspricht 150 des anfänglichen Endloses geht. Auch dies ist mehr ein Position Trader Stil als ein Swing Trader Stil. Ich hoffe, das ist jetzt klarer mein Freund. Im wahrscheinlich ein bisschen eilte, wenn ich schreibe und kann nicht so direkt und prägnant wie ich sein sollte. Die Quest hier ist, um das Toolkit der robusten Methoden, um Preis-Aktion handeln hinzuzufügen. BillyRayValentine, James16, Jacko, Peter Crown (DIBS) gehören zu den FF-Meistern, die uns einige der besten Techniken gezeigt haben. Dies ist ein Im bequem mit. Im glücklich, Zen gefunden zu haben, um mir zu helfen, ein bisschen mehr zu erforschen. Liebe, Anregungen von Ihnen oder von jemand anderem über Strategien zu hören, um zu helfen, Trader zu filtern, um die Zahl von Signalen in der Überlastung zu schneiden. Dies ist die potentielle Killer für diese und eine Reihe von anderen Preis-Aktions-Methoden - die Signale, die Teil der konsolidierungsorientierten Tätigkeit statt Trendveränderungen sind. Eyeballing das Diagramm ist die beste Ive kommen mit bis jetzt aber Im auf der Suche nach etwas ein wenig weniger beurteilen. Ich frage mich, ob Donchian Channels könnte Teil der Lösung für die Definition von Überlastung und damit eine keine Handelszone. Ps. Anhängend ist eine Excel-Kalkulationstabelle, die hilft, Einstiegspunkte, Stopps, Gewinnziele, Positionsgröße etc. zu berechnen. Damit es funktioniert, müssen Sie DDE-Server in MT4 aktivieren (Tools Server DDE-Server aktivieren) und MT4 öffnen lassen und dann die Kalkulationstabelle öffnen . Es erfordert die manuelle Eingabe der Trigger-Kerze-Parameter, wie Sie sehen werden. Weiße Boxen benötigen eine manuelle Dateneingabe. Noch mucking herum mit ihm - es schaut nicht hübsch und hat viel Raum für Funktionsverbesserung. Dachte, einige könnten ein Spiel haben und kann es nützlich finden. Hat nicht JPY in ihm irgendwo, da ich die shts mit dem Yen vor kurzem knackte und die Zeilen löschte - der Yen ist auch ein Schmerz, zum in diese Spreadsheets anzuschließen, da die Berechnungsbasis eine zusätzliche Dezimalstelle enthält. Wenn jedermann wirklich Yen in der Kalkulationstabelle möchte, könnte ich es an irgendeinem Punkt wiederbeleben.


No comments:

Post a Comment